Photovoltaik

Süddachpotenzial maximal genutzt

Familie Hardock aus Bruchsal hat sich mit der Installation von 30 hochmodernen Solarmodulen auf ihrem Süddach mit einer Gesamtleistung von 12,75 kWp für eine zukunftsweisende Investition entschieden und demonstriert eindrucksvoll das Potenzial sauberer Energieerzeugung. Zusammen mit dem passenden Speicher und einer Wallbox nutzen sie die Sonnenenergie optimal und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Energiewende.

Süddachpotenzial maximal genutzt Artikel lesen

Sonnige Aussichten in Hambrücken

Wer möchte nicht seine Stromkosten senken und in diesem Zuge auch unabhängiger von steigenden Stromtarifen werden? Genau das, dachte sich auch Familie Tonga aus Hambrücken und setzte diesen Wunsch gemeinsam mit uns, der mein solar strom GmbH, in die Tat um: Die dafür gebaute PV-Anlage mit Ost-West-Ausrichtung und einer Gesamtleistung von 15,12 kWp, bringt der Familie nun den selbst produzierten grünen Strom vom Dach ins Haus.

Sonnige Aussichten in Hambrücken Artikel lesen